Spaß und Blödsinn machen mit Baby :)

Weihnachten mit neugeborenem Baby
Natürlich muss mit einem Baby nicht alles super ernst ablaufen!
Das wichtige ist, dass es dem Baby gut geht, also ist es super wichtig, dass ihr als Eltern oder Bezugspersonen entspannt und geduldig mit dem kleinen Wunderwesen seid.
Am besten klappt das natürlich wenn ihr selbst entspannt und glücklich seid, also macht einfach Spaß, gönnt Euch eine tolle Zeit, denn so könnt ihr dem kleinen am besten geben was es braucht.
Uns ist aufgefallen, dass unser kleiner sowieso schläft wenn er müde ist, sowohl in der Babytrage wie auch im Kinderwagen, also kann man ihn wirklich (fast) überall mit hinnehmen und muss nur dafür sorgen, dass man genug zum Wickeln sowie genug Essen und Trinken dabei hat und mehr auch schon nicht! Schaut mal was wir unter anderem alles machen!

Wir haben unseren kleinen bereits mit 2,5 Monaten das aller erste mal auf Ski gestellt. Klar, nur zum Spaß im Sportgeschäft, aber es war ein super lustiges Foto, dass bei unseren Freunden die Runde gemacht hat:
Das erste Mal auf Ski Skifahren mit Kleinkind

Zum ersten Mal beim Zahnarzt war der kleine auch bereits mit ca. 3 Monaten. Natürlich nicht zur Behandlung, sondern nur als Begleitung von mir, daher fand er den Zahnarzt bisher auch nur schön und hat ganz fleißig gelacht... mir selber war da schon gar nicht mehr sooo viel zu lachen ;)

Kleinkind beim Zahnarzt

Hier ist ein lustiger Schnappschuss entstanden als sich der kleine soooo fest an meinem Shirt festgehalten hat, dass er sogar den Kragen so richtig runter gezogen hat. Ganz nach dem Motto "Mama du gehört mir!" :)

Baby hält sich im klammergriff

Und ja, auch beim Skiwachsen hat der kleine schon ganz fleißig mitgeholfen zugeschaut :)

Skiwachsen mit kleinkind

Der Kleine ist auch mega fleißig beim Schneeräumen gewesen, naja, zumindest am Anfang, dann hat er ein Nickerchen gemacht :)

Babytrage Schneeräumen

Einfach mal abhängen ;)

Katzen Kratzbaum Baby


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen