Unser kleiner Mann wird größer und größer und so hat er schon sein 1. Auto bekommen

Audi pink Auto
Unser kleiner Schatz wird größer und größer und auch wenn es mit dem selber sitzen mit 4 Monaten noch nicht ganz so gut hinhaut, so ist er ganz versessen darauf sitzen zu dürfen und in der Weltgeschichte rumgetragen/ rumgefahren zu werden.

So ist natürlich auch dieses Foto in einem pinken Flitzer eine willkommene Abwechslung für unseren kleinen, auch wenn die pinke Farbe vielleicht eher zur Mami passt als wie zu unserem kleinen Bubi, er hat sich das noch ganz widerstandslos gefallen lassen :)

Hauptsache es gibt was zu erleben, in der Zeit, in der er munter ist...

Aber natürlich hat er letztlich kein pinkes Auto bekommen, sondern dieses hier:






Ein Auto das mitwachsen kann, zumindest ein klein bisschen:
Spielzeug Baby Kleinkind

So kann man es anfangs als Wippe verwenden, dann später als Geh-Lernhile und ganz zum Schluss wie ein ganz normales "Bobbycar" zum selber rumfetzten. 



Der kleine findet das Auto echt total suuuper und auch mir gefällt es richtig gut, mit elektrischer Hupe mit lustigen Geräuschen sowie drehbaren Augen und vielem mehr, schaut vielleicht am besten mal selbst was es alles kann: hier gehts zum Auto! 


Das Einzigste was mich echt geschockt hatte, waren die vielen Einzelteile in denen das Auto geliefert wurde, ich musste erstmal 1,5 Stunden aufbauen, bevor ich unseren kleinen Mann dann wirklich draufsetzen konnte... doof, aber jetzt ist es ja zum Glück aufgebaut! 

wie beschäftige ich ein kleinkind / baby

Schaut mal wie groß unser kleiner jetzt schon ist! WOW oder?!? 


Keine Kommentare:

Kommentar posten