Haustier Katze/ Kater und Baby, wie verträgt sich das?!

Neugeborenes Baby und Haustier was ist zu beachten
Wir hatten etwas Angst vor dem ersten Kontakt zwischen Rocky, unserem 6 Jahre alten Britisch Kurzhaar Kater und unserem neu geborenem Baby. Wie wird der erste Kontakt zwischen Baby und Kater wohl aussehen?! Wird Rocky eifersüchtig sein? Müssen wir was beachten?
Wir haben uns wirklich unzählige Gedanken darüber gemacht, diese Fragen waren nur einige davon... Aber in echt kam alles ganz anders als gedacht!


Rocky hat überhaupt kein Interesse an unserem Baby. Nein, er ignoriert es sogar wirklich komplett und geht sogar weg wenn man den kleinen Luis Everest direkt neben ihn legt. Dieses Foto haben wir gerade so auf die schnelle hingekommen als wir den kleinen schnell zu Rocky dazu gelegt haben und kurz danach war er dann auch schon wieder weg.

Das hat sich bisher übrigens kaum verändert, aber ich freu mich schon drauf wenn der kleine dann ein bisschen in Rockys Richtung krabbeln kann, vielleicht nähern sich die beiden ja dann etwas mehr an!

Wie ist das bei euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen