Babyzimmer Junge Details - Baby Boy

Babydeko Junge
Es ist fertig unser Babyzimmer, endlich so richtig komplett fertig mit Licht, tollem Gemälde und den Heißluftballons. Ich hab mal ein paar Detailfotos gemacht um das ganze festzuhalten, denn wer weiß wie lange es sooo schön bleiben wird... wenn unser kleines Teufelchen erstmal auf der Welt ist... ;) Bisher lässt der sich allerdings mehr als nur viel Zeit, der ist jetzt schon 5 Tage überfällig und will einfach nicht "schlüpfen" also falls ihr noch irgendwelche wehenfördernden Tipps haben solltet bin ich sehr gerne bereit die auszuprobieren, schreibt sie mir unbedingt in die Kommentare, ich hab schon so einiges getestet, aber bisher fühlt sich der kleine wohl sehr, sehr wohl in meinem Bauchi.


Und hier seht ihr die Details des Babyzimmers:


Baby Mountain

Nurse Room Mountain

DIY Babyzimmer Junge Boy

Babyzimmer Junge

Design Room Baby Boy

Fallschirmspringen Babyzimmer

Babyzimmer Deko Berge Mountain

Babyzimmer Deko Aufkleber Boy

Babyzimmer Deko Monster Boy

Babyzimmer Monster Design Junge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen